Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Öko bringt sechs Preise

7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Erstmals Geo- Award vergeben

MÜNCHEN Insgesamt sechs Preise, zwei Anerkennungen und erstmals der "Geo"- Award wurden am vergangenen Freitag beim 7. Internationalen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation vergeben. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb vom Kommunikationsverband Bayern BWF,

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Adam Opel verpflichtet sich öffentlich zu Umweltschutz

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bekennt sich erstmals zur "umweltorientierten Unternehmensführung". Anzeigen in der "FAZ", der "Süddeutschen Zeitung" sowie dem "Handelsblatt" nennen sieben Umweltleitlinien, die vom verantwortlichen Umgang mit Ressourcen bis

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Kommunikation auf Öko- Weg

Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben

FRANKFURT An Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen gleichermaßen richtet sich der zum siebten Mal ausgeschriebene Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation". "Der Wettbewerb will dazu beitragen, ökologiebewußtes Marktverhalten zu beschleunigen und

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Shell wird angeschmiert

Drei vom Büro Hamburg gestaltete Greenpeace-Motive attackieren Shell. Zwei waren mit dem abgewandelten Shell- Slogan "Greenpeace: Das werden wir ändern" in der "Taz" zu sehen, die "Frankfurter Rundschau" gewährte nur eine Freischaltung. Unterdessen sucht

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Klima-Initiativen starten

Unternehmen engagieren sich zum Schutz des Klimas / Wirtschaftsrat Energiezukunft geplant

BERLIN Nachdem sich die Klimakonferenz in Berlin auf den kleinsten gemeinsamen Nenner weiterer Verhandlungsrunden geeinigt hat, wollen deutsche und europäische Unternehmen jetzt mit konkreten Initiativen und Arbeitsgruppen den Klimaschutz vorantreiben.

[2157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Letzter Termin für den Ökologie-Wettbewerb

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern im Deutschen Kommunikationsverband, Bonn, und H ORIZONT rufen auch indiesem Jahr zum internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" auf. Einsendeschluß ist der 21. Oktober 1994. Im 6. internationalen Wettb

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Zum sechsten Mal werden Öko-Kampagnen prämiert

FRANKFURT Zum sechsten Mal ist der Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben worden. Der Wettbewerb richtet sich an Unternehmen, Verbände, Kommunen, Werbe- und PR-Agenturen, die beispielhafte Arbeit im Umweltschutzbereich leisten und dies dur

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

NACHRICHTEN

Lohn für werbliche Öko-Arbeit

Preis für "Ökologie und Kommunikation" in München verliehen

MÜNCHEN Für ihre Anzeigenserie "Hilfe für Kaffeeanbauer" bekam die Max- Havelaar-Stiftung, Basel, den Hauptpreis im internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" zugesprochen. Außerdem erhielten sechs weitere Arbeiten eine Auszeichnung. Die Max-

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Preise für Öko-Kommunikation

HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

Nachrichten

Umweltjobs verlieren in den USA an Bedeutung

Procter & Gamble hat eine Schlüsselposition beim Green-Marketing eliminiert

uli. New York - Parallel zum rückläufigen Interesse der amerikanischen Bevölkerung an umweltorientierten Produkten verliert Öko-Marketing in den USA offenbar zunehmend an Bedeutung. Der Konzern Procter & Gamble etwa hat jetzt eine Schlüsselposition im Ber

[1405 Zeichen] € 5,75

 
weiter