Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    True North will integriert arbeiten

    Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

    NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Presse-Grosso stärkt Marketing

    Marketing GmbH als Dienstleister für Mitglieder und Externe

    KÖLN Der Bundesverband Presse-Grosso hat eine eigene Marketing GmbH ins Leben gerufen. Das neue Unternehmen soll vor allem die Marketing-Aktivitäten der 72 Presse-Grosso-Mitglieder bundesweit koordinieren. "Die Marketing- Gesellschaft soll für Verlage w

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Berliner S&F gründet Consultancy

    Scholz & Friends reagiert auf steigenden Beratungsbedarf der Kunden mit Marketlab / Marketingberatung und Markenführung

    BERLIN Nach BBDO gründet nun auch Scholz & Friends, Berlin, mit Marketlab eine eigenständige Tochterfirma für Marketingberatung und strategische Markenführung. "Wir bekommen von Kundenseite zunehmend Anfragen, die eigentlich aus unternehmensberaterische

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    S&F gründet Agentur für Tchibo

    NeuMarkt für Direktverkaufs-Angebote und Preiswerbung

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Scholz & Friends will eine neue Agentur für Direktverkaufs-Angebote und Preiswerbung gründen. Startkunde und zugleich Initiator der Scholz & Friends NeuMarkt ist Tchibo mit ihrem gesamten Non- food-Bereich. In der Kommunika

    [1805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Virgin führt jetzt Modelabel ein

    Saatchi & Saatchi konzipiert ungewöhnliche Werbekampagne zum Ausprobieren der Kleidung / Vier Millionen Pfund Budget

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 98 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben und ab 1. Se

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Bates baut Services erheblich aus

    141 Germany und Xceed für Medienberatung gegründet/Campaigning als neues Instrument für integrierte Markenführung

    FRANKFURT Dem stets lauter werdenden Ruf nach intergrierter Kommunikation läßt Bates Germany, Frankfurt, jetzt Taten folgen. Sie schickt zwei neue Agenturen - 141 Germany und Xceed - an den Start und will mit dem Instrument Campaigning alle Kommunikations

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Berliner Seniorensender Radio 50 plus legt los

    BERLIN Mit den Programmdirektoren und Gesellschaftern Wim Thoelke und Peter Bosse an der Spitze ist der Sender für Menschen um die 50 Jahre mit einem Musikformat der leichten Muse gestartet. Die durchschnittlichen Einschaltkosten für einen 30-Sekunden-Spo

    [453 Zeichen] € 5,75