Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    McCann soll Frankreich mehr Touristen bringen

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur McCann-Erickson wirbt für das französische Fremdenverkehrsamt, Maison de la France. In einer Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen Altbetreuer Publicis sowie Bozell durch. Beworben werden das Land Frankrei

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Nichts Neues aus Montreux

    Direktmarketing-Kongreß brachte keine neuen Ergebnisse

    MONTREUX Namhafte Referenten aus aller Welt sollten dem wiederbelebten Montreux Direct Marketing Symposium den nötigen Glanz verleihen. Doch die knapp 130 Teilnehmer bekamen bei der dreitägigen Veranstaltung wenig Neues über ihr Spezialgebiet zu hören.

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekampf der Länder

    DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

    BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

    [2306 Zeichen] € 5,75