Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Welche Werbung würde Sie im Karneval ansprechen? Und für welche Unternehmen eignen sich die tollen Tage als Plattform am besten? Christine Hesse, Geschäftsführerin Hesse Design, Berlin/Düsseldorf: Für Hornbach und Sixt würde sich der

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Norbert Rüdell In Großbritannien hat Publicis den ersten interaktiven Werbespot entwickelt. Im rückkanalfähigen Kabelnetz können die Zuschauer per Fernbedienung die Story des Commercials für die Obdachlosen-Hilfe dirigieren. Bei welchem Werbespot im

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Siegrid Becker Am Wochenende fand in Dresden der 15. Bauer Agency Cup statt. Das Motto in diesem Jahr lautete "BAC to the roots". Könnte dies auch sinnbildlich für die derzeitige Situation in der Branche stehen? Adrian Weser, Leiter Research & Med

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

Kampagne gegen Krisenstimmung

Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

[3611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Sportler für den Frieden

Bei zahlreichen Sportveranstaltungen am Wochenende wurde mit Aktionen der Terroropfer von New York gedacht. Beim Fußball-Bundesligaspiel in München ersetzten Aufrufe zum Frieden die sonst übliche Bandenwerbung. In Monza beim Formel-1-Rennen verzichteten d

[383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Zu nervig, zu oft gesehen oder einfach nur schlecht? Welche Werbung in Print, TV oder auf Plakaten wollen Sie im kommenden Jahr unter keinen Umständen mehr sehen oder hören? Andreas Fußer, Privatkunden-Vorstand Naturenergie, Grenza

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Promotion Event-Kooperation ProSiebenClub/Freixenet

Magie mit Rock-Veteranen

München / Der spanische Sektproduzent Freixenet forciert den strategischen Ausbau seiner Marke durch die Weiterführung der klassischen Kommunikation in den Bereich der Sonderwerbeformen. Unter dem Claim «The Magic of Music - Konzerterlebnisse für die Sinn

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Eva-Maria Schmidt

Ist die Convention of Advertising (COA), die 1999 zum zweiten Mal in der Werbehochburg Düsseldorf durchgeführt wird (siehe Seite 82), eher eine Recruitingmesse oder eine Informationsveranstaltung?Gitte Knöpfle, Director Human Resources, Kabel New Media, H

[2676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter