Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    CDU-Strategen bringen Kohl zum Schwimmen

    "Sanft und mild" sei der Elefant, deshalb habe man dieses Motiv gewählt, erklärt CDU-Werbechef Peter Hintze. Und CDU/CSU-Fraktionsführer Wolfgang Schäuble weiß, daß "man auch mal über sich selbst lachen muß". Zum Schmunzeln ist, daß die CDU-Oberen den Slo

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BDZV startet Offensive

    Verleger stimmen auf Zeitungskongreß Millionenetat für Zeitungs- Gattungsmarketing zu

    LEIPZIG Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV hat auf seiner Jahrestagung ein gemeinsames Gattungsmarketing deutscher Zeitungen einstimmig beschlossen. Mit einem Millionenetat will man sich ab 1996 dem stetigen Verlust der Werbemarktanteile un

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Öko-Partei vom Affen gebissen

    Die PDS wird nun doch nicht mit Anzeigenboykott bestraft

    FRANKFURT Kapriolen schlägt die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes: Die CDU ist unsicher, ob sie mit Tina Turner auf Stimmenfang geht, Bündnis 90 / Die Grünen entdecken Brehms Tierleben und der PDS droht doch kein Anzeigenboykott. Noch unklar ist derze

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kohl wirbt ohne die CDU

    Politiker verlassen Startlöcher: Parteien beginnen heiße Phase des Bundestagswahlkampfes

    FRANKFURT Die CDU konzentriert sich auf Helmut Kohl, für Bündnis 90 / Die Grünen sind die "schwarzen Tage gezählt" (Kampagnenslogan), und die SPD verzichtet ganz auf ein zentrales Motto: Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes kann beginnen. Die Popular

    [2154 Zeichen] € 5,75