Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Trainingslager für Wahrnehmung

    Jean-Christophe Ammann, Direktor des Museums für Moderne Kunst in Frankfurt, über Benetton und seine Sicht der Werbung

    HORIZONT: Herr Ammann, was halten Sie vom neuesten Skandalplakat der Benettonkampagne, das in der Öffentlichkeit für so viel Wirbel gesorgt hat? Ammann: Ich finde das Plakat mit dem blutgetränkten Leibchen und der Tarnanzughose nicht gut. Und zwar vom B

    [11623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 093

    Personality Management & Karriere

    Spaß ist wichtiger als Karriere

    Marketingstudenten wollen im Beruf Verantwortung und Entscheidungsspielraum mit Zufriedenheit am Arbeitsplatz vereinen

    FRANKFURT Wenn es um das Stichwort Karriere geht, haben Marketingstudenten offensichtlich andere Vorstellungen, als ihre Professoren annehmen. Während Hochschullehrer den Studenten zunehmende Karrierefixiertheit vorwerfen, die keinen Raum läßt für alterna

    [7305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 071

    PERSONALITY Management & Karriere

    "Eigenwerbung kann ich nur durch meine Sendung machen"

    Alfred Biolek hat den Ruf, intellektuellster TV-Star Deutschlands zu sein / HORIZONT-Gespräch "Prominente zur Werbung"

    Kaum ein anderer TV-Moderator hat sich so standhaft geweigert, vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu den privaten Sendern zu wechseln. Was hält Sie eigentlich davon ab? An mangelnden Angeboten wird es ja wohl kaum liegen. Ich kann meine Fernsehideen s

    [6387 Zeichen] € 5,75