Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 20

    Praxis

    Serie Marketing Tech Teil 3

    Ein System für alle Anforderungen

    MarTech-Serie: Software-Konzerne haben die Automatisierung des Marketings als lukratives Geschäftsfeld entdeckt. Sie bieten Plattformen, über die vor allem größere Unternehmen ihr gesamtes Marketing-Business umfassend und automatisiert abwickeln können

    Der Autor Helmut van Rinsum ist Journalist, Kommunikationsberater und Moderator. Van Rinsum publiziert in den Themengebieten Medien und Marketing mit Fokus auf digitalem Marketing. Daneben betreibt er den Blog www.ki-marketing.com.

    [9330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 17

    Praxis

    Serie Marketing Tech Teil 2

    Erst Hausaufgaben machen, dann kaufen

    Marketing-Technologie: Die Ziele definieren, wo der Einsatz Sinn macht. Wichtig ist, ihren Einsatz nicht auf einzelne Abteilungen zu beschränken und Erweiterungen mitzudenken

    Der Autor Helmut van Rinsum ist Journalist, Kommunikationsberater und Moderator. Van Rinsum publiziert in den Themengebieten Medien und Marketing mit Fokus auf digitalem Marketing. Daneben betreibt er den Blog www.ki-marketing.com.

    [8861 Zeichen] € 5,75