Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

    Praxis

    Da geht noch mehr

    Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

    Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
    € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 20

    Praxis

    Trend mit Luft nach oben

    Marketing Tech Monitor: Der Wille, das Marketing zu transformieren, nimmt zu. Doch manchmal fehlen Strategie, Budget und die Kraft, Dinge zu ändern

    Es ist ein Trend, dessen Bedeutung weiter zunimmt: Marketing-Tech, also die Technologisierung des Marketings. Diese Entwicklung hängt mit dem drohenden Ende des Third-Party-Zeitalters zusammen und mit der grundsätzlichen Transformation im Marketing.

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Das Fundament ist wackelig - Kundenkommunikation im Data-driven Marketing Omnichannel dominiert alles - Übergreifende Unternehmensziele im Fokus in den nächsten 2 bis 3 Jahren Fehlende Konsequenz - Wie sich Bewusstsein und Konsequenz bei der Transformation zueinander verhalten Zu geringe Investitionen - Wie wird das derzeitige Marketing-Tech-Budget im eigenen Unternehmen eingeschätzt?
    € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 16

    Praxis

    Pandoras Büchse

    Marketing-Tech-Monitor: Ohne Daten geht nicht viel mehr im Marketing. Trotzdem fühlen sich die CMOs nicht gut vorbereitet

    Daten sind Informationen. Das Schmiermittel für das Marketing. Die Basis, um Kunden automatisiert und personalisiert exakt anzusprechen. Heißt es oft. Daten können Organisationen verändern, Strategien bestätigen oder verändern. Je nachdem, was deren

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen fühlen sich nicht gewachsen - Grad der Vorbereitung auf rechtliche Veränderungen/Datenrestriktionen Welche Tools CMOs nutzen - Anwendungen im Bereich Marketingplanung und -steuerung Worauf Leader setzen - Unterschiede in aktuell genutzten Technologien zwischen „Leadern“, „Followern“ und „Stuck-in-the-Middle“-Unternehmen
    € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 17

    Praxis

    Serie Marketing-Tech-Monitor

    Trend zu Tech

    Marketing-Tech-Monitor: Eine Untersuchung zu Chancen, Potenzialen und Herausforderungen der Technologie

    Weltweit gibt es rund 10000 Rebsorten. Doch selbst wenn man sich nur auf die 2500 konzentriert, die zum Weinanbau zugelassen sind, bleibt das Angebot an Weinen unübersichtlich. Nicht viel anders sieht es bei Marketing Tech aus. Hinter dem Buzzword ve

    [5577 Zeichen] Tooltip
    Marketing-Tec ist ein Milliardenmarkt - Umsatz aus Software-Lizenzkauf/-Miete/Support 10 Fünf Prozent des Budgets gehen auf Marketing-Tec - Wie hoch ist der Anteil Ihrer Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget Mehr Transparenz, weniger Abhängigkeit und weniger Kosten - Das sind die wichtigen Treiber für Marketing-Tec-Entscheidungen (Top-2, „Stimme voll und ganz zu“ und „Stimme zu“)
    € 5,75