Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 019

    Praxis

    Was die Entscheider bewegt

    Trendstudie: Die Global Forecast 2011 von Zenith Optimedia zeigt Prioritäten und Konfliktlinien in der Marketingbranche

    Die Marketingbranche lässt sich in ihren internen Verflechtungen durchaus auch als Beziehungsdrama verstehen. Marketing- und Medienentscheider stehen sich in einer symbiotischen Abhängigkeit gegenüber, die reichlich Potenzial für Konflikte bietet. In die

    [7851 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Themen der Marketingentscheider - Anteil der Befragten, die das Thema als "wichtig" oder "sehr wichtig" einschätzen - Angaben in Prozent

    Was Medien- und Marketingexperten in Deutschland bewegt - Anteil der Befragten, die das Thema als "wichtig" oder "sehr wichtig" einschätzen - Angaben in Prozent
    € 5,75