Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 016

    Praxis

    Harmonischer Dreiklang

    Gastbeitrag: Wenn das Verhältnis zwischen Mensch, Medium und Marke stimmt, kann eine Kampagne Wirkung entfalten

    Barbara Evans startete 2007 bei Serviceplan in München. Seit 2011 ist sie Geschäftsleiterin Strategic Insights bei Mediaplus und verantwortet die 2013 gegründete Agentur Facit Media Efficiency.

    [6307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 022

    Praxis

    „Viele Trittbrettfahrer“

    Neuromarketing: Barbara Evans und Oliver Frenzel über die Mechanik von Werbung und die Rolle von Big Data

    Ändern sich in der digitalen Ära die Spielregeln für Werbung fundamental? Nein, sagen Barbara Evans und Oliver Frenzel von der Serviceplan-Tochter Facit Media Efficiency. Worauf es ankomme, sei, die Mechanik von Werbung richtig zu verstehen. Evans: „Uns spielt in die Hände, dass viele Marketingmanager genug davon haben, nur noch über Digitalisierung und Big Data zu sprechen.“

    [9194 Zeichen] € 5,75