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    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 25

    Praxis

    Warum die kreative Idee entscheidet

    Gastbeitrag: Die DDB-Manager Thomas Funk und Nina Rieke erläutern, was erfolgreiche Werbung ausmacht

    Die Autoren Thomas Funk und Nina Rieke stehen an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe – Funk als CEO, Rieke als Strategiechefin. Sie führen die Omnicom-Tochter zusammen mit Kreativchef Eric Schoeffler und CFO Jasper Stahl.

    [10265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 025

    Praxis

    Warum die kreative Idee entscheidet

    Gastbeitrag: Die DDB-Manager Thomas Funk und Nina Rieke erläutern, was erfolgreiche Werbung ausmacht

    Die Autoren Thomas Funk und Nina Rieke stehen an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe – Funk als CEO, Rieke als Strategiechefin. Sie führen die Omnicom-Tochter zusammen mit Kreativchef Eric Schoeffler und CFO Jasper Stahl.

    [10265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 19

    Praxis

    Mitbestimmtes statt verordnetes Marketing

    Destrukturierung: Mehr Umsatz bei weniger Absatz – wie geht das? GfK, Serviceplan und Markenverband erklären es

    Das Leben endet für gewöhnlich mit dem Tod. Das Phänomen kann gesellschaftliche Probleme nach sich ziehen, wenn sich gleichzeitig die Gebärfreude in Grenzen hält. In Deutschland sind die Konsequenzen schon seit dem Jahr 2006 zu spüren. Im Zeitraum bi

    [4103 Zeichen] Tooltip
    Ausgleich des Mengenminus durch wertorientierte Markenführung - Entwicklung und Prognose des Absatzes und Umsatzes von FMCG
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 019

    Praxis

    Mitbestimmtes statt verordnetes Marketing

    Destrukturierung: Mehr Umsatz bei weniger Absatz – wie geht das? GfK, Serviceplan und Markenverband erklären es

    Das Leben endet für gewöhnlich mit dem Tod. Das Phänomen kann gesellschaftliche Probleme nach sich ziehen, wenn sich gleichzeitig die Gebärfreude in Grenzen hält. In Deutschland sind die Konsequenzen schon seit dem Jahr 2006 zu spüren. Im Zeitraum bis 20

    [4103 Zeichen] Tooltip
    Ausgleich des Mengenminus durch wertorientierte Markenführung - Entwicklung und Prognose des Absatzes und Umsatzes von FMCG
    € 5,75