Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 19

    Praxis

    „Sehr vitale Disziplin“

    Marketing: Der Karlsruher Professor Martin Klarmann zu Big Data und dem schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis

    Big Data wird das Marketing nachhaltig verändern – wirklich überzeugend sind die Ergebnisse in der Praxis freilich noch nicht. Im Interview mit Horizont sagt der Marketingprofessor Martin Klarmann: „Dass Targeting in der Praxis noch sehr weit hinter den Versprechungen zurückbleibt, hat sowohl mit methodischen Unzulänglichkeiten als auch mit fehlenden Daten zu tun.“

    [8884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 019

    Praxis

    „Sehr vitale Disziplin“

    Marketing: Der Karlsruher Professor Martin Klarmann zu Big Data und dem schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis

    Big Data wird das Marketing nachhaltig verändern – wirklich überzeugend sind die Ergebnisse in der Praxis freilich noch nicht. Im Interview mit Horizont sagt der Marketingprofessor Martin Klarmann: „Dass Targeting in der Praxis noch sehr weit hinter den Versprechungen zurückbleibt, hat sowohl mit methodischen Unzulänglichkeiten als auch mit fehlenden Daten zu tun.“

    [8884 Zeichen] € 5,75