Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 022

Praxis

Handel überholt Autos

Nielsen: 2013 haben die Unternehmen 26,7 Milliarden Euro in Werbung investiert

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nach einem schwachen Auftakt im vergangenen Jahr zeigt sich der Werbemarkt Ende 2013 robust. Mit 26,7 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im vergangenen Jahr zwei Prozent mehr investiert als im Jahr 20

[6481 Zeichen] Tooltip
Procter investiert solide - Microsoft rockt - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2013

Aldi kürzt massiv

L'Oréal setzt auf Magazine
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 025

Praxis

Leichter Geldregen

Nielsen: 18,4 Milliarden Euro haben Werbungtreibende in den ersten drei Quartalen 2013 in die Werbung investiert

Für das Weihnachtsgeschäft sind das beruhigende Aussichten: Die Unternehmen erhöhen rechtzeitig vor der Jahresendrallye wieder den Werbedruck. 18,4 Milliarden Euro haben sie von Januar bis September ausgegeben. Das hat Nielsen in seiner aktuellen Analyse

[4805 Zeichen] Tooltip
Microsoft macht die Fenster weit auf - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen bis September 2013

Unilever nimmt Druck aus Online

Aldi streicht bei den Tageszeitungen
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 019

Praxis

Stabile Bilanz zur Halbzeit

Nielsen: Unternehmen investieren 12,5 Milliarden Euro / Microsoft trommelt / Finanzanlagen stürzen ab

Glück gehabt. Nach den letzten Wochen war nicht damit zu rechnen, dass der Werbemarkt sich zum Halbjahr stabil zeigt. Mit 12,4 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres brutto exakt so viel Geld investiert wie im Vorjah

[3918 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble einsam an der Spitze - Top 20 Werbungreibende bis Juni 2013

Aldi kürzt massiv in Print

Media-Saturn setzt auf Funkspots
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 020

Praxis

Letzte Hoffnung Juni

Nielsen: Knapp die Hälfte der Top 20 Werbungtreibenden kürzt bisher bei den Spendings

Ob der Juni die Wende bringt? Bisher läuft es bei der Halbzeitbilanz des Werbemarktes auf ein Minus hinaus. Bis Mai haben die Unternehmen in Deutschland brutto 10,5 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Rückgang von

[1122 Zeichen] Tooltip
Autobauer kürzen Radiowerbung

Microsoft pusht weiter TV

Unilever reduziert deutlich - Top 20 Werbungtreibende Januar bis Mai 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 021

Praxis

Ein Hase als Retter

Nielsen: Werbemarkt zeigt sich mit Bruttospendings von 6 Milliarden Euro im 1. Quartal stabil / Microsoft powert / Autobauer reduzieren

Kindern legt der Osterhase gewöhnlich bunte Eier ins Nest. Dem Werbemarkt beschert das Tierchen in diesem Jahr hingegen satte 50,6 Millionen Euro. Damit wird das christliche Hochfest zum Retter des ersten Quartals. Denn der Start ins Werbejahr war in den

[3764 Zeichen] Tooltip
Ford trommelt für Fiesta

Media-Saturn stärkt Tageszeitungen

Henkel erhöht Druck in TV
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 023

Praxis

Werbung noch in Winterstarre

Nielsen: Unternehmen haben bis Februar 3,6 Milliarden Euro in die Werbung investiert / Autobauer schwächeln

Ein Frühlingserwachen sieht anders aus. Mit brutto 3,6 Milliarden Euro haben die Unternehmen nach der Analyse von Nielsen bis Februar 0,8 Prozent weniger in die Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das ist noch kein Grund für eine Depression. In

[3413 Zeichen] Tooltip
Microsoft legt deutlich zu - Top 20 Werbungtreibende im Januar und Februar 2013

Media-Saturn investiert in Zeitungen

Volkswagen kürzt bei den Magazinen
€ 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 026

Praxis

Gerade mal noch so geschafft

Nielsen: Der Werbemarkt 2012 vermeldet trotz Euro-Krise ein Plus

Hoppla. Das ging aber noch mal gut. Jedenfalls nach den Bruttozahlen von Nielsen. 26,2 Milliarden Euro haben die Unternehmen im vergangenen Jahr in Werbung investiert. Ein leichtes Plus von 0,9 Prozent gegenüber 2011. Der Werbedruck zeigt sich stabil, tr

[5938 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble wirbt am stärksten

Lidl ist zurück im TV

DWS erhöht Werbedruck in Zeitungen
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 020

Praxis

Vorboten eines kühlen Winters

Nielsen: Unternehmen haben in den ersten zehn Monaten brutto 20,8 Milliarden Euroinvestiert / Leichter Rückgang bei den Spendings im Oktober

Es ist noch nicht der Untergang des deutschen Werbelandes. Aber so langsam wird das Klima im Markt kühler. Zwar meldet Nielsen für die ersten zehn Monate des Jahres ein Plus von knapp einem Prozent bei Gesamtinvestitionen der Unternehmen von 20,8 Milliar

[2861 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble hält Werbedruck weiter hoch

Dr. Oetker backt gern im TV

Ebay erhöht den Druck im Internet
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Der Werbemarkt dümpelt

Nielsen: Unternehmen investieren bis September brutto 18,2 Milliarden Euro / E-Commerce-Firmen über 500 Millionen Euro

Mit was für Vorschusslorbeeren war das Jahr 2012 gestartet: eine stabile deutsche Wirtschaft; Bundesbürger, die konsumieren statt sparen; zwei sportliche Großereignisse mit der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen und den Olympischen Spie

[5952 Zeichen] Tooltip
Herbstlich trübes Bild der Handelswerbung - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2012

Ebay verdoppelt seinen Werbeeinsatz - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis September 2012

Handel geht aus Print raus
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 019

Praxis

Herbstgefühle am Werbemarkt

Nielsen: In den ersten sieben Monaten haben die Unternehmen 14,1 Milliarden Euro investiert / Einzelmonat Juli schwächelt

Der Herbst wirft bereits seine Schatten voraus. Zwar haben die Unternehmen in den ersten sieben Monaten des Jahres 14,1 Milliarden Euro investiert. Das ist ein Plus von 1,4 Prozent. Das Problem zeigt sich aber im Juli. 1,67 Milliarden Euro sind gegenüber

[2213 Zeichen] Tooltip
Lidl funkt seine Werbebotschaften

Edeka liebt Lebensmittel, aber keinen hohen Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2012
€ 5,75

 
weiter