Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 18

    Praxis

    Vertrauen wird überschätzt

    Banken: Welche Emotionen Finanzinstitute auslösen sollen – Changing Minds hat’s untersucht

    Von wegen, Banken und ihre Produkte erzeugen keine Gefühle. „Sogar für uns war es überraschend, zu sehen, wie gut im Finanzmarkt Emotionen die Kaufentscheidungen beeinflussen“, sagt Oliver Spitzer. Der Managing Partner der psychologischen Markenberat

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen überzeugen am stärksten - Emotionale Markenperformance von Banken
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 29

    Praxis

    „Das ist der falsche Ansatz“

    Finanzmarketing: Machen große Imagekampagnen für Banken aktuell Sinn? Eher nicht, meint Berater Oliver Mihm

    Vertrauenskrise und Digitalisierung – das sind die beiden zentralen Themen im Horizont-Interview mit Oliver Mihm. Der CEO von Investors Marketing plädiert für einen breiteren Marketingansatz und rät der Finanzbranche, sich auf neue Wettbewerber einzustellen: „Wenn Google zu der Überzeugung gelangt, dass es sich lohnt, die Banken anzugreifen, wird Google das auch tun.“

    [8378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 029

    Praxis

    „Das ist der falsche Ansatz“

    Finanzmarketing: Machen große Imagekampagnen für Banken aktuell Sinn? Eher nicht, meint Berater Oliver Mihm

    Vertrauenskrise und Digitalisierung – das sind die beiden zentralen Themen im Horizont-Interview mit Oliver Mihm. Der CEO von Investors Marketing plädiert für einen breiteren Marketingansatz und rät der Finanzbranche, sich auf neue Wettbewerber einzustellen: „Wenn Google zu der Überzeugung gelangt, dass es sich lohnt, die Banken anzugreifen, wird Google das auch tun.“

    [8378 Zeichen] € 5,75