Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 17

    Praxis

    Werbung weckt Wünsche

    Disney: Kinder reagieren stark auf Spots – wenn sie richtig gemacht sind

    Wie wirkt Werbung bei Kindern? Dieser Frage ist Disney Media Sales & Partnerships nachgegangen und legt die Ergebnisse im dritten Teil der Studienreihe „Kinderwünsche wecken“ vor. Die Reihe, die sich bereits mit der Video-Content-Nutzung von Kindern

    [5190 Zeichen] Tooltip
    Wirkung verschiedener Spotlängen Kreation ist der Kürfaktor Zeitpunkt der Produktnennung verändert Wirkung Crossmedia macht Sinn - Ausspielung von Werbung auf mehreren Plattformen
    € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 24

    Praxis

    Hauptziel: Selbstschutz

    Mediacom-Studie: Die Generation Z tickt offenbar deutlich wertkonservativer als vermutet

    Alles ist möglich, je fortschrittlicher, desto besser, gerne auch ausgeflippt, aber bitte niemals so wie bei den vorherigen Generationen: Wer in einer Gesprächsrunde die sogenannte Generation Z auf diese Weise beschreiben würde, würde wahrscheinlich

    [3074 Zeichen] € 5,75