Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 34

    Report Marktplatz Schweiz

    Nur Internet ist wichtiger

    Die Schweizer Bevölkerung schätzt Radio mehr als fast alle anderen Medien – und nutzt es ungern digital

    Rechtzeitig auf den Swiss Radio Day 2017 hin publiziert Publicom Daten, dass das Medium Radio subjektiv die höhere Bedeutung einnimmt als die meisten anderen Medien, obwohl es weniger genutzt wird als Internet, Zeitungen und Fernsehen. Das Radio i

    [2866 Zeichen] Tooltip
    Radio toppt TV und Print - Subjektive Bedeutung von Mediengattungen/ Nutzungskanälen im Alltag der Schweizer Bevölkerung
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 44,45

    Report Marktplatz Schweiz

    Zweisam an der Spitze

    Tamedia Advertising Zeitungen und Goldbach Media gewinnen den Medien Award 2017. Sie machen aus Sicht der Werbeauftraggeber und Agenturen den besten Job.

    Die beiden Preisträger des Medien Award 2017 stehen fest: Bei den Medienanbietern hat Tamedia Advertising Zeitungen gewonnen. Die neue Markteinheit, gebildet aus „Tagesanzeiger“, „20 Minuten“, „Sonntagszeitung“ und anderen landete äusserst knapp vor

    [11880 Zeichen] Tooltip
    Medien Award: Die besten Anbieter und Vermarkter 2017 - Bewertung durch Werbeauftraggeber sowie Werbe- und Mediaagenturen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 54,55

    Report Marktplatz Schweiz

    Brutto? Netto? Kommt darauf an

    Welchen Wert hat Werbung? Und wie viel Geld geben Firmen und Organisationen in der Schweiz für Werbung aus? Zwei Statistiken nähern sich der Wahrheit an – von zwei Seiten

    Blenden wir kurz zurück: Am 21. Mai 2017 stimmte das Schweizer Stimmvolk über die Energiestrategie seines Landes bis 2050 ab, Atomausstieg inklusive. Gegner und Befürworter der Regierungsvorlage rührten kräftig die Werbetrommel. Beide Kampagnen hatte

    [11481 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Werbestatistiken, bezogen auf ihre Ausgaben 2016 Brutto-brutto-Wert der erschienenen Werbung - Werbedruck versus Netto-Werbeeinnahmen Wachsende Brutto-Netto-Schere - Werbedruck versus Netto-Werbeeinnahmen Abbild der einzelnen Mediengattungen - Nettowerbeeinnahmen 2016
    € 5,75