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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Safaris Anti-Tracking ärgert US-Werber

    Cupertino. Die US-Werbebranche ist sauer über Apples Vorstoß, eine Anti-Tracking-Funktion in seinen Safari-Browser zu integrieren. Diese soll automatisch verhindern, dass Werber Nutzeraktivitäten über verschiedene Webseiten verfolgen können, um mit H

    [550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 037

    IT und Logistik

    dm baut neue Marketing-Plattform

    SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

    [3769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 37

    IT und Logistik

    dm baut neue Marketing-Plattform

    SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

    [3769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Metro C+C vereinheitlicht Blick auf die Kunden

    Internationaler Rollout der IT-Applikation für Marketing-Kampagnen - Wertorientierte Kundensegmentierung im Test

    Las Vegas. Metro Cash + Carry vereinheitlicht die IT seiner Marketing-Abteilungen. Bis 2011 sollen alle 31 Länder dieselbe Lösung nutzen. In Deutschland zeigt "Metro Campaign Management" bereits Wirkung. Gleichzeitig arbeitet C+C an einem länderübergreif

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 020

    IT und Logistik

    Ratio testet digitale Instore-Werbung

    Frankfurt, 2. November. Ratio testet in seinem runderneuerten SB-Warenhaus in Trier die Wirkung digitaler Instore-Werbung. Teil des Tests ist die Vermarktung der Werbezeiten auf den Plasmabildschirmen zusammen mit T-Systems. Die von Ratio geleaste T-Syst

    [1304 Zeichen] € 5,75