Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Marketing-Preis 1994 für die Marke Milka

    Deutsche Marketing-Vereinigung würdigt herausragende Marketingleistung von Suchard Tobler / Strategisches Management für eine emotionale Marke

    HAMBURG Für die herausragende Marketingleistung bei der Marke Milka, die der Suchard Tobler GmbH allein im Rezessionsjahr ein 22prozentiges Umsatzwachstum bescherte, wurde das Unternehmen vergangenen Freitag von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit de

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Marketing-Vereinigung verleiht Forschungspreis

    Ho. Düsseldorf - Der diesjährige Wissenschaftspreis der Deutschen Marketing-Vereinigung, Düsseldorf, geht an Prof. Dr. Wolfgang Fritz von der Universität Mannheim für seine Arbeit "Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg". In seiner 19

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Marketing-Tag soll den Wettbewerb der Ideen fördern

    Ho. Düsseldorf - Der 20. Deutsche Marketing-Tag, der am 16. Oktober im Berliner ICC stattfindet, steht unter dem Motto "Deutschland im Wettbewerb. Ideen für strategische Vorteile". Neben Birgit Breuel treten unter anderem Kurt Biedenkopf sowie Robert H. W

    [913 Zeichen] € 5,75