Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Leser Briefe

Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Handbuch für Werbung im Einzelhandel erschienen

FRANKFURT In der dritten aktualisierten und erweiterten Neuauflage hat der Buchverlag des Deutschen Fachverlages das Buch "Werbung für den Einzelhandel" veröffentlicht. Der Autor Heinrich Happel erläutert in dem "praktischen Handbuch für die Firmen- und G

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 025

Unternehmen

Über die Haßliebe zur Werbung

ZAW-Buch beschäftigt sich mit der aktuellen Werbe-Debatte

BONN Werbung ist des Teufels General, Marktkommunikation verführt Menschen zum sinnlosen Konsum. Häufig geäußerte Auffassungen, denen Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW, in einem aktuellen Buch aus der ZAW-Editi

[1878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 020

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

MACHER UND GEMACHTE

Nr. 15/96: In-house-Werbung liegt sehr stark im Trend Gab ich alter Hase mich doch dem Irrglauben hin, mit meiner Stellungnahme auch unmißgedeutet zitiert zu werden. Weit gefehlt, meine moderaten Töne, die von permanentem Gedankenaustausch zwischen Inho

[4238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

Unternehmen

Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

[13180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 027

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Neues Ranking Nr. 5/96: Strategic Planning Wenn ein Wort zur Zeit die Werbe- und Marketingszene bewegt, dann heißt es "strategic planning". Es scheint das Wunderelixier zu sein, damit Werbung wieder ihren Job tun kann. Aber strategic planning ist nu

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 026

Unternehmen

Werbekritik mit purem Zynismus

Allzweckbeschimpfung fördert Kultur der Unterstellung / ZAW-Sprecher Volker Nickel kommentiert Buch von Oliviero Toscani

BONN Kritisch mit der Werbekritik geht Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft, ins Gericht. Aktueller Anlaß: Benetton-Fotograf Oliviero Toscani und sein neuestes Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas". Werbung als

[6538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

Unternehmen

Brauerei Diebels erzählt Geschichten zum TV-Spot

ISSUM Unter dem Titel "Welch ein Tag" erscheint im Juni ein Kurzgeschichtenband, den die Privatbrauerei Diebels GmbH & Co. KG in Kooperation mit dem Econ-Verlag, Düsseldorf, entwickelt hat. Drei Erzählungen greifen die Storys der Diebels-Spots auf, weiter

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 025

Unternehmen

Multimedia im Marketing

LANDSBERG "Marketing mit Multimedia - Neue Wege zum Kunden" heißt ein Buch, das soeben im Verlag Moderne Industrie, Landsberg, erschienen ist. Marketingmanager Wolfgang Kinnebrock, der bei Sony in Köln die strategische Kommunikationsplanung für Europa ver

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 014

Unternehmen

Schlechte Noten für deutsche Manager

Renommier-Beraterin Gertrud Höhler findet die Beziehungen zwischen den Marktpartnern "schwer gestört" und die Kunden vom Management unterschätzt

FRANKFURT Die Demontage des Eisernen Vorhangs und eine Welt, in der sich ganze Völker auf den Weg zu den Fleischtöpfen des Westens gemacht haben, trifft auf ein konfus handelndes Marketing-Management. Sagt Professor Gertrud Höhler und fürchtet, Deutschlan

[10555 Zeichen] € 5,75

 
weiter