Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Response-Soap lockte ins Wiesbadener Kino

WIESBADEN Direktmarketing im Kino haben zur Dima der Heinrich- Heine- Versand aus Karlsruhe und die Münchener Agentur Benner & Partner inszeniert. Im Wiesbadener Apollo-Filmtheater führten sie die einstündige Soap-opera "So spielt das Leben" auf, die Hein

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Responsekraft und ausgezeichnete Optik

Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

Herzschmerz im Heine- Versand

Eigens produzierte Soap-opera präsentiert Katalogangebote des Versenders / 45-Minuten-Video soll Spontankäufe initiieren

KARLSRUHE Um Streuverlusten entgegenzuwirken und das Geschäft anzukurbeln, hat der Karlsruher Versender Heine einen neuen Weg eingeschlagen. Soap-operas auf Video sollen dem Heine-Kunden künftig die Katalogangebote schmackhaft machen und Spontankäufe init

[4223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Wie Microsoft in die Windows-Welt lockt

Umfangreiche Below-Aktivitäten laufen schon seit Jahresbeginn / Neues Betriebssystem als Basis für neue Produktwelt / Homebereich startet Weihnachten

UNTERSCHLEISSHEIM Seit dem 5. September rührt die deutsche Microsoft vehement die Werbetrommel für ihr neues Betriebssystem Windows 95. Und nicht nur das, denn Windows 95 sehen die Microsoft-Manager als Basis für eine neue Produktwelt mit zahlreichen Appl

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Briefe an die Redaktion

Grenzen des Geschmacks Nr. 28/95: BGH- Urteil zu Benetton Ihr Artikel zum Benetton-Urteil zeigt auf, daß die Organisationen der Werbung die Benetton-Motive richtigerweise verurteilen und in die Position der Unverantwortlichkeit rücken. Wenn es bei den M

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Messe München mit Bits und Fun

Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

[4046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

Mit zirzensischem Spektakel wird das Image profiliert

Kanadischer Cirque du Soleil als attraktive Sponsoringplattform für Schöller und Ötztal / Über eine Million Zuschauer erwartet

MÜNCHEN Mit einem ausgeklügelten Marketing- und Sponsoringprogramm sichert sich der kanadische Cirque du Soleil die Gelder, die nötig sind, zeitgemäße Sensationen, Träumereien und Visionen in Szene zu setzen. An der seit vorletzter Woche in München gastie

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Bissig-fetzige Textil-Promotion

Alles andere als verbissen präsentierte sich das Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl mit seiner Eigenmarke Economy. Das stimulierende Kampfhundemotiv "Anzugtester gesucht" - von der Münchener Agentur Lauenstein & Partner in Point-of-Sale-Aktionen und witzige

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Die Möwe will wieder ganz oben fliegen

Konsumgütergeschäft soll tragende Rolle im Mövenpick- Konzern erhalten / Lizenzpartnern werden strategische Elemente der Markenführung vorgegeben

ADLISWILL/STUTTGART Es ist noch nicht lange her, da glänzte der Schweizer Mövenpick-Konzern vor allem durch negative Schlagzeilen. Ein Gründer, der sich nicht von seinem Lebenswerk trennen mochte. Manager, die sich die Klinke in die Hand gaben, Bilanzen

[11040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Das Ei ist jetzt wieder im Anflug

Football World League nach drei Jahren Pause wieder gestartet / Power- Partys vor den Matches / Reebok ist Ausstatter

FRANKFURT Kurz vor 19 Uhr war es soweit: Per Paraglider schwebte vergangenen Samstag das Ei ins Frankfurter Waldstadion ein, das Anhänger der amerikanischen Leib-und-Seele- Sportart Football zwei Jahre schmerzlich vermißten. Die Football World League ist

[4190 Zeichen] € 5,75

 
weiter