Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Marketing-Services mit Multimediabereich ab 1997

FRANKFURT Vom 23. bis 26. April 1997 findet die Internationale Fachmesse Marketing Services in Frankfurt mit dem neuen Fachbereich Multimedia statt. Dieser soll der wachsenden Bedeutung von Internet und On- und Offline-Diensten gerecht werden. Die im Zwei

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Marketing auf neuen Wegen

NÜRNBERG Die Gesellschaft für innovatives Marketing e. V. (GIM) beschäftigt sich auf ihrer Jahrestagung am 22. Oktober 1996 im Tagungszentrum der Universität Erlangen- Nürnberg mit dem Thema "Marketing auf neuen Wegen". Die Veranstalter wollen Tendenzen u

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kinder wollen ernst genommen werden

Springer & Jacoby zum Thema Kidsmarketing: Markenartikler sollten sich bei Produktentwicklung und Werbung mehr mit der Welt der Kinder beschäftigen

HAMBURG Im Laufe der letzten zwei Jahre wurde viel über die Kids geschrieben. Vieles ist sechs Monate nach der Veröffentlichung schon wieder reif für den Schredder - meinen Springer & Jacoby, deren Fünfte Unit jetzt mit Thesen über das richtige Kidsmarket

[7511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Snowboard-Guide soll Kids nach Österreich locken

WIEN Die Zielgruppe der Snowboarder hat die Österreich-Werbung jetzt in Visier genommen. Eine europaweite Winterkampagne, betreut von der Münchener Agentur Scheppe Böhm Associates, mit Printanzeigen, TV-Spots und einem 60sekündigen Kinospot, soll diesen V

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Ostmarken bleiben en vogue

Ostdeutsche nehmen die nationale Werbung besonders wahr

LEIPZIG Die Bewohner der neuen Bundesländer nehmen ostdeutsche Marken besonders wahr, wenn sie bundesweit beworben werden. Die Erinnerung an den jeweiligen Werbeträger läßt dabei zu wünschen übrig. So lauten die zentralen Ergebnisse einer Untersuchung d

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

[6409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gemeinsames Geldsammeln für den Tiger

World Wide Fund for Nature WWF schließt Kampagne zur Rettung des Sibirischen Tigers erfolgreich ab / Unternehmen haben das Projekt zahlreich unterstützt

FRANKFURT Insgesamt 3,2 Millionen Mark hat der World Wide Fund for Nature WWF, Frankfurt, für seine Aktion zur Rettung des Sibirischen Tigers an Spendengeldern eingenommen. Der Erfolg der Kampagne beruht auf der intensiven Zusammenarbeit des gemeinnützige

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Reflexionen über die Branche

Econ-Zukunftstag zu Selbstbild von Werbern und PR- Leuten

DÜSSELDORF Neben Trends und Informationen bot der siebte Econ-Zukunftstag vor über 400 Besuchern auch einige kritische Anmerkungen zur Werbe- und PR- Zunft. "Wer macht die Imagekampagne für die Werber?", so die Frage von Matthias Horx im Forum Werbung u

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Fokussierung ebnet Weg zum Markterfolg

Marketingstratege Al Ries empfiehlt deutschen Unternehmen für internationalen Geschäftserfolg die Konzentration auf Kernkompetenzen / Markenkräfte hüten

DÜSSELDORF Al Ries ist einer der renommiertesten Marketingstrategen der USA. Sein neuestes Buch "Focus" erscheint im September bei Econ unter dem Titel "Die Strategie der Stärke". HORIZONT sprach während des 7. Econ- Zukunftstages mit Al Ries darüber, wie

[3825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Marketinglob für Rotkäppchen

FREYBURG Die Sektkellerei Rotkäppchen, Freyburg, wird am 14. Mai von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit der "Marketing- Auszeichnung Ostdeutschland" prämiert. Der Preis wird im Rahmen des Marketing-Forums der Deutschen Marketingvereinigung und der L

[664 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter