Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Marketing braucht föderalistisches Modell

    Multi-Marketing löst alten Gegensatz zwischen above und below-the-line ab / Die Stärke des Handels und die Macht der Verbraucher/Interview mit Stan Rapp

    Montreux Das Marketing steht vor einer neuen revolutionären Ära. Multi- Marketing wird an die Stelle der klassischen Zweiteilung in above- und below- the line-Marketing treten. HORIZONT sprach mit Stan Rapp, Chairman & CEO MRM World Group/Mc Cann-Erickson

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Hoechst wirbt mit Rio-Leitfaden

    Chemie-Konzern bekennt sich in neuer Kampagne zum Leitbild des Sustainable Development / Kommunikativer Aufbruch

    FRANKFURT Hoechst im Aufbruch: Der Chemiekonzern bekennt sich in einer Tageszeitungskampagne zum Leitbild des Sustainable Development, das auf dem Umweltgipfel in Rio für den Einklang von Ökonomie, Ökologie und sozialen Zielen von den teilnehmenden Staate

    [4490 Zeichen] € 5,75