Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Den Kunden als Partner ernst nehmen

    24. Deutscher Marketing-Tag thematisiert, wie Beziehungen erfolgreich gestaltet werden / Unternehmen sollten Kooperation nach innen und außen pflegen

    LEIPZIG Das Managen von Beziehungen stand im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing- Tages, den die Deutsche Marketing-Vereinigung vergangene Woche im Congress- Center der Leipziger Messe veranstaltete. Ein Thema, das vor allem beim Blick auf die Beziehu

    [7489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wer verdienen will, muß Kunden dienen

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden / Service- Management wird zum wettbewerbsentscheidenden Merkmal / Effizientes Service- Controlling tut not

    WIESBADEN Servicemanagement wird zu einem wettbewerbsentscheidenden Merkmal im Marketing-Mix. Erfolgreich ist es nur dann, wenn es von einem effizienten Service-Controlling begleitet wird. Diese These nutzten alle Referenten des 23. Deutschen Marketing- T

    [7302 Zeichen] € 5,75