Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Wohnen

Europäische Teppichgemeinschaft

Top-Themen: Qualität und Wohngesundheit

TW Wuppertal - Im Mittelpunkt der ETG-Aktivitäten 1998 stehen wie bisher die Themen Gesundheit und Qualität. Das Ziel ist eine Imageverbesserung des Teppichbodens. Sie soll auf drei Wegen erreicht werden: Public Relations, Verkaufsförderung und Werbung.

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Wohnen

Testclub Wohnen: Der Herbstauftakt war viel zu warm

Ohne Werbung läuft gar nichts

is Frankfurt - Der September hat den Händlern mit Haus- und Heimtextilien wiederum ein Minus beschert. Und zwar vom 1. bis 27.9.1997 (Stichtag unserer Umfrage) minus 8%. Hochgerechnet bis zum 30. dieses Monats bedeutet dies immerhin noch ein Minus von r

[3390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 087

Wohnen

Bettenring: 1996 stieg der Umsatz um 4,2 % auf 154,4 Mill.DM

Weiter kräftiger Mitgliederzuwachs

cs Filderstadt - Der Bettenring in Filderstadt-Bernhausen bleibt ein gefragter Einkaufsverband. Durch kräftigen Mitgliederzuwachs steigerte er seinen Umsatz 1996 um 4,2 % auf 154,4 Mill.DM (netto ohne Mehrwertsteuer). Per Saldo erhöhte sich die Zahl der

[6618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 098

Wohnen

Umsätze: Für die meisten war der Februar schwach

Jedes Plus mit Werbung erkaufen?

is Frankfurt - Mehr als zwei Drittel der Testclub-Häuser lagen im Februar mit ihren Umsätzen im Minus - bei durchschnittlich 4%. Dabei schnitten die Sortimensthäuser in der Gesamtwertung wieder besser ab als die Fachgeschäfte. "An den meisten Tagen lag

[4656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 127

Wohnen

Club Creation Wohndecor: Direktes Handelsgeschäft via Team-Mitgliedschaft

Bindung mit Erfolgsaussichten

es Frankfurt - Handfeste Unterstützung in geschäftlichen Aktivitäten verspricht Ralph Anstoetz, Geschäftsführer von Club Creation, Bielefeld, den zukünftigen Mitgliedern des neu formierten Team Club Creation. Damit soll die junge, frische Tapeten- und S

[6123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 093

Wohnen

Aktion Testschläfer '97: Mit ungewöhnlichen Methoden den Markt angehen

Wir müssen agieren, nicht reagieren

is Fussach - Mit einer gemeinsamen Marketing-Aktion wollen Matra AG- Swissflex, Sanders-Inlett, Traumina Weber und Joh. Kauffmann helfen, die Umsätze im Handel wieder anzukurbeln. Bereits 12 Händler wollen mitmachen. Die "Low Interest Produkte" Schlafsy

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

Wohnen

Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

Flagship-Store bei Harrods

ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

[4902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

Wohnen

Anton Cramer & Co.

Neues Marketing-Konzept greift

is Frankfurt - Die Grevener Inlettweberei Anton Cramer hat mit elf deutschen Bettfedernfabrikanten - Artländer, Böhmerwald, Breiding, Cannstatter, Hammerstein, Häussling, Keller, Manteuffel, Möhlenpage, Schäfer und Treude & Metz - eine neue Marketing-Stra

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

Wohnen

Ikea: Die Strategie fürs nächste Geschäftsjahr

Es wird weiter expandiert

is Wiesbaden - Neue Standorte, neues Distributionszentrum, neue Werbestrategie - das ist das Rüstzeug für die Zukunft. Gleichzeitig will man weiter an der Ikea-Identität polieren. "Wir reinigen unser Sortiments-Profil", so die Aussage von Ola Lindell, M

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 094

Wohnen

Ikea

Werbung künftig im TV statt in der Zeitung

ar Hofheim-Wallau - Die Ikea Deutschland Verkaufs-GmbH, Hofheim-Wallau, stellt im neuen Geschäftsjahr (Start: 1.9.1996) ihre Werbung in der Tagespresse ein und wird sich, neben den Publikumszeitschriften, auf Fernsehwerbung konzentrieren. Ola Lindell, M

[2069 Zeichen] € 5,75

 
weiter