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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kunstprodukt

Die Globalisierungswelle rollt unaufhaltsam und hat nun auch die Direktmarketing-Branche erfasst. Denn immer mehr international operierende Kunden verlangen nach innovativen, weltweit vernetzten One-to-One-Lösungen. Ein Anlass für so manches Network, der

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Für Fehse klingt Integration nach Intrige

Nach dem Management-Buyout bei For Sale startet Kai Fehse mit Jürg Mayer in die Selbständigkeit / Beratung zu Shop-Konzepten und Kreation im Fokus

MÜNCHEN Mit provokanten Thesen startet Kai Fehse in die Selbstständigkeit. Nach dem Management-Buyout will der For-Sale-Chef kreative Kampagnen machen und Unternehmen bei der Installation interner Shops für das Below-the-line- Geschäft beraten. Das Angebo

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aus Fehlern lernen

Daß die Below-the-line-Agenturen im Vergleich zu den klassischen Agenturen seit Jahren überdurchschnittliche Wachstumszahlen verbuchen, ist nichts Neues. Daß sie auf das Wachstum mit neuen Strukturen ähnlich den klassischen Vorbildern reagieren, ist auch

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

,,Consultants machen uns nicht panisch''

Gespräch mit den Bates-Geschäftsführern Uli Veigel und Walther Kraft über das Modell Campaigning und die neuen Below-the-line-Töchter der Gruppe

FRANKFURT Unter dem Namen Campaigning hat Bates Germany neben klassischer Werbung verschiedene Spezialbereiche wie Dialogmarketing, Promotions und Verkaufsförderung zusammengefaßt. HORIZONT sprach mit Uli Veigel, Geschäftsführer Bates Germany, und Walther

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Sixt sucht Agentur für ihre Below-the-line-Aufgaben

PULLACH Die Sixt-Autovermietung mit Sitz in Pullach will ihre Below-the- line-Aktivitäten künftig verstärken und sucht deshalb einen zusätzlichen Agenturpartner. Das Werbebudget umfaßt Verkaufsförderungs- und PoS-Aktionen sowie die Betreuung unterschiedli

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Harmonie von Dialog und Klassik

Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 025

Unternehmen

Für die S-Klasse auf den Hund gekommen

Springer & Jacoby entwickelte Below-Paket für Mercedes-Launch / Virtueller Vierbeiner begrüßt Autohauskunden zur Vernissage / Symbol für Distronic-System

DÜSSELDORF Mit Gefühl und Vernunft will Mercedes-Benz die neue Generation der S-Klasse an den Kunden bringen. Das von Springer & Jacoby entwickelte Handelsmarketing-Konzept setzt auf sinnlich erlebbare Darstellungen technischer Neuerungen. "Die S-Klasse

[5782 Zeichen] € 5,75

 
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