Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Virgin führt jetzt Modelabel ein

    Saatchi & Saatchi konzipiert ungewöhnliche Werbekampagne zum Ausprobieren der Kleidung / Vier Millionen Pfund Budget

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 98 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben und ab 1. Se

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 030

    International

    Kontroverse um sexy Plakate

    Werbung von Club 18-30 provoziert Welle von Beschwerden

    LONDON Die neue Posterkampagne des britischen Reiseveranstalters Club 18- 30, kreiert von der Agentur Saatchi & Saatchi, hat eine Beschwerdewelle ausgelöst, die nur noch durch die von dem Benetton-Motiv mit dem blutverschmierten Baby ausgelöste Kontrovers

    [2892 Zeichen] € 5,75