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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 080

Service Marketing

Höchste Werte für Drehwerbung

Studie zu Kommunikationsformen bei Sportereignissen von DSR und Sport+Markt

bc. Frankfurt, 17. Oktober. Das Augenmerk der Sportfans gilt nicht nur dem Fußball. Auch Werbung am Spielfeldrand wird von den Zuschauern wahrgenommen. Wenn sich im Umfeld einer TV-Übertragung weitere Werbe-Spots von Konkurrenten dazugesellen, dann sinkt

[5320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

[9385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 102

Media Aussenwerbung

Die bunte Kuh kurvt um den eigenen Kirchturm

Rolling Promotion bietet Lkw-Werbeflächen vor Ort an / Immer mehr Markenartikler greifen zu

Werbetreibende haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Promotion-Aktionen auch rund um den heimatlichen Kirchturm zu starten. Rolling Promotion bietet jetzt die Anmietung von Werbeflächen auf Kühl-Speditions-Aufliegern im regionalen und lokalen Bereich. B

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 113

Media Aussenwerbung

Live-Events mit Fotos von der Videowand

Vermarktung von Video-Großbildwänden steht noch am Anfang / Sport- und Rockfans begeistert / Werbetreibende und Agenturen zeigen sich zurückhaltend

Bei Live-Events kommen immer häufiger Video-Großbildwände zum Einsatz. Während Veranstalter und Publikum auf die neuen Perspektiven nicht mehr verzichten wollen, halten sich Werber bislang zurück. Der Papst in Zagreb, Bill Clinton in Berlin oder Marius

[5253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

Media Mediaplanung 96

Bewertung von Einzelflächen ist unbedeutend

AWK-Geschäftsführer Freund hegt Zweifel am Sinn eines leistungsabhängigen Preissystems

Die beiden größten Großflächen-Anbieter, DSR und AWK, finden unter dem Dach des Fachverbands Außenwerbung (FAW) nicht zusammen. Streitpunkt ist die Großflächen- Vermarktung. Nach der Trennung des FAW vom Nielsen-Modell stellte die Deutsche Städte-Reklam

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 064

Media Aussenwerbung

Bezahlung erst nach dem Banden- Ckeck

Die DSR-Sportwerbung präsentiert ein neues Vermarktungskonzept für die rollierende Werbung / "Faires und völlig transparentes Preis- Leistungssystem"

Mit einem neuen Vermarktungskonzept bringt die Deutsche Städte-Reklame (DSR) Bewegung in das noch junge Geschäft mit rollierender Bandenwerbung bei live übertragenen Fußballspielen. Die Kunden loben das faire, weil transparente Preis- Leistungssystem. "

[4968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 120

Media Mediaplanung 95

Spitzenflächen werden zunehmend teurer

Nach Leistungsklassen einkaufen / HORIZONT-Interview mit Geschäftsführer Egon Böttcher über die Preisgestaltung der DSR auf der Basis aktueller G-Werte

Im September 93 präsentierte die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt erstmals Leistungswerte für Großflächen (G-Wert) auf der Basis der erinnerten Werbemittelkontakte. Damit einher ging eine neue Preispolitik: Die Medialeistung bestimmt seitde

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

MEDIEN

Deutsche Städte-Reklame differenziert Preise

DSR erweitert von drei auf künftig sechs Leistungsklassen / Einstiegspreis jetzt bei 7,50 Mark

FRANKFURT Die Deutsche-Städte-Reklame GmbH (DSR) stellt ihre neuen Preise und Leistungsklassen für 1995 vor. Statt der bisherigen drei Leistungsklassen Standard, Qualität und Exklusiv gibt es jetzt sechs, um Preis und Medialeistung noch besser aufeinander

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 071

BELOW THE LINE Verkaufsförderung

Flexible Medien fördern Kaufentscheidungen

Werbeträger Mobildisplay begleitet Kundschaft von Verbrauchermärkten bis zum Point of Sale

25 Millionen Stammkunden fahren achtmal pro Monat zu "ihrem" Verbrauchermarkt, so die Analyse der Koblenzer AWK, Gesellschaft für visuelles Marketing. Werbebotschaften, kurz vor dem Point of Sale in Augenschein genommen, treffen auf Kunden, die unmittelba

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

Zoff um geplante Plakatpreise

Zigarettenhersteller wehren sich gegen Preispolitik der DSR

FRANKFURT Mit erheblichen Stornos wehren sich einige Zigarettenhersteller gegen die aus ihrer Sicht ungerechte Preispolitik der Deutschen Städte- Reklame bei attraktiven Großflächen. "Wir haben saftig storniert", erregt sich Philip-Morris-Mann Stefan Be

[866 Zeichen] € 5,75

 
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