Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 104

    Report Healthcare-Marketing

    Gemeinsame Aktionen

    Der steigende Wettbewerbsdruck zwingt Pharmazeuten zu Zusatzgeschäften und Marketing. Kooperationen senken die Kosten und erhöhen die Aufmerksamkeit.

    Die inhabergeführten Apotheken in Deutschland können erstmal aufatmen: Das Verwaltungsgericht in Saarlouis hat am 12. September beschlossen, dass die einzige deutsche Filiale des niederländischen Internet-Arzneimittelhändlers Doc-Morris schließen muss. M

    [5146 Zeichen] Tooltip
    Apothekenzahl steigt wieder - Entwicklung des Apothekenmarktes in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 062

    Report Pharmamarketing

    Fitnesskur für Apotheker

    Für die Apotheken sind die fetten Jahre vorbei. Jetzt legen die Arzneimittelverkäufer verstärkt Wert auf Marketing-Know-how und Kundenbindungstools.

    Fritz Becker gehen Begriffe wie "Category Management" und "Cross-Selling" von den Lippen, als hätte er nie über etwas anderes geredet. Dabei ist Becker Apotheker, und Marketing war für seinen Stand über Jahre hinweg "fast ein Schimpfwort". Die Branche le

    [5175 Zeichen] Tooltip
    2004 wieder mehr Apotheken – Entwicklung der Apothekenzahl/Einwohnerzahl je Apotheke
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 036

    Handel

    Seminare

    "Kreatives Verkaufen" wird an der FHE Einzelhandels-Akademie in Hamburg trainiert an sechs Tagen zwischen 9.10. und 8.11. "Kreativer Kundenservice" wird an drei Tagen (11. und 25.10. und 8.11.) vermittelt. Ein gezieltes "Kurztraining für Mitarbeiter/innen

    [4224 Zeichen] € 5,75