Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Personalisierte Kundenansprache im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung, Produktmanagement, E-Commerce. Programm: Wie sie Kundenbindung im Internet erfolgreich gestalten können, erfahren die Teilnehmer vom Seminarlei

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 111

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CIES Marketing-Forum 2001 Marketing-Jahrestreffen für Führungskräfte des Lebensmitteleinzelhandels. Programm: Ziel des Marketing-Forums ist es, die brisanten Themen von heute zu identifizieren und die von morgen vorauszusehen. Es sollen u.a. folgende

    [3404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Computerunterstützte Werbeplanung Für Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Die Planung einer Werbestrategie und jeder einzelnen Werbekampagne sowie das Monitoring laufender Kampagnen lassen sich heute mit C

    [6857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

    [4330 Zeichen] € 5,75