Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 43

    Marketing

    P&G wirbt mit Haut und Haaren

    FMCG-Konzern zeigt erneut Haltung in der Werbung – Aktuelle Kampagne für Gillette Venus bedient Bedürfnis nach Authentizität

    Schwalbach. Procter&Gamble verbannt die digitale Hautverschönerung aus der Werbung für Gillette Venus. Stattdessen zeigt sie weibliche Vielfalt – und das ein oder andere Härchen.

    [5478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Wie Frauen und Männer ticken

    Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

    Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

    [5517 Zeichen] € 5,75