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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 017

    Management & Praxis

    Broschüre zum Online-Marketing

    Hamburg. Wer Ideen sucht, um seinen Gastronomiebetrieb besser auszulasten, könnte jetzt fündig werden. Und zwar in der "Online-Marketing-Bibel für Restaurants". Das neue Handbuch von Livebookings zeigt, wie sich Restaurantbetreiber im Internet noch besse

    [747 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 022

    Regional & Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Erfolg durch Marketing

    Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

    BAD ÜBERKINGEN. Konstante Weiterbildung im Betrieb zahlt sich aus. Führungskräfte und Mitarbeiter sind motivierter und tragen mit ihrem neuen Expertenwissen effektiv zum Unternehmenserfolg bei. Auch im März bietet die DEHOGA-Akademie wieder fundierte Sem

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 29.08.2009 Seite 017

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Sich von Mitbewerbern unterscheiden

    Durch Profilierung zum Erfolg: Mit Divergenz-Marketing arbeiten Gastronomen und Hoteliers die Alleinstellungsmerkmale ihres Hauses deutlich heraus

    STUTTGART. Vergessen und vergessenwerden: Heinz Günther, Inhaber der Agentur Divergenz Marketing aus dem bayerischen Pfaffing, fragt gerne, ob seine Gesprächspartner mit dem Namen Bert Hinkler etwas anzufangen wissen. Hinkler war der zweite Mensch, der a

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 017

    Management und Praxis

    Treffsicheres Marketing

    Planlose Werbung führt ins Nichts. Nur wer seinen Einzugsbereich mit Geomarketing analysiert, kann mit schmalem Budget auch mehr Gäste erreichen

    STUTTGART. Wer nicht wirbt, der stirbt. Aber Anzeigen, Prospekte oder Mailings kosten viel Geld. Eine Zeitungsbeilage oder ein Mailing führt zwar meist zu messbarer Resonanz, doch bleibt immer die Frage, ob nicht für das gleiche Budget noch mehr potenzie

    [4300 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 050

    Gastronomie

    Weißbier

    Die Reize des Weizen

    Nachdem das Jahr 1998 für die deutsche Brauwirtschaft ziemlich katastrophal geendet hat und sich die abwärtsgerichtete Ausstoßentwicklung zu Beginn des Jahres fortsetzte, war die Stimmung in der Branche düster. Obwohl die elf führenden deutschen Weißbierb

    [9110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 064

    Gastronomie

    Konzepte

    ... nicht mehr das Tafelsilber ...

    Ein Gourmetrestaurant nach dem anderen macht dicht - gerade in der Hotelbetrieben. Welche Perspektiven sieht ein Küchenchef für seine Zunft, der das Geschäft mit der Luxusgastronomie hautnah kennt? Hohe Kochkunst findet noch immer ihre Abnehmer, bloß in w

    [7920 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 036

    Marketing

    Raus aus der Nische!

    Durchgeknallt wie das Popcorn auf dem Plakat ist weder das Konzept noch sein Schöpfer: Holger Howind, frisch diplomierter Graphik-Designer aus Hannover, hat es sich auf die Fahne geschrieben, der Biokost ein zeitgemäßes Image zu verpassen. Am Puls aktuell

    [7397 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1994 Seite 022

    International

    US-Erfolgsstory Kimco:

    Kleiner, feiner Aufsteiger: "Boutique-Hotel"

    Wer auf dem sonst eher von Düsternis umwölkten Hotelmarkt der USA nach Highlights sucht, stößt unweigerlich auf die Kimco Hotelgruppe. Zu einer Zeit, in der die Branche Verluste um 2,7 Milliarden Dollar verbuchen muß, meldet Kimco für seine 17 Häuser eine

    [5936 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 05 vom 01.05.1993 Seite 012

    News aus USA

    Marketing

    100 Dollar pro Platz

    Die National Restaurant Association untersuchte in einer Studie rund 2. 500 Restaurants. Ergebnis: Die Marketing-Gesamtkosten in "Full Menu-Lokalen" sind auf durchschnittlich 100 Dollar pro Platz und Jahr gestiegen. Dieser Wert teilt sich wie folgt auf: 6

    [366 Zeichen] € 5,75