Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 054

    Journal Kommunikation

    "Schade um das viele Geld"

    Kai Fehse über die Auftritte des Handels in elektronischen Medien

    Klare Vorstellungen, wie Werbung aussehen muß um kreativ und effektiv zu sein, hat Kai Fehse von der Münchener Agentur for Sale. Seine Ansichten bringt er nicht nur im LZ-Interview auf den Punkt. In den Kampagnen von Media Markt setzt er sie in die Realit

    [3053 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75