Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Wie man das kleine Einmaleins der Marktforschung zur TV-Optimierung nutzt

    Werbekunden wollen individuelle TV-Strategien / Reine TKP-Planung führt zu Fehlinvestitionen / Programmumfelder immer wichtiger / Von Thomas Koch

    DÜSSELDORF Der Einstieg in die wundersame Welt der TV-Optimierung ist simpel. Man braucht Zugang zu den GfK- Daten, einen PC und ein Programm, das die tägliche Datenflut zu verarbeiten weiß. Die GfK liefert Zuschauerdaten ab drei, sechs und 14 Jahren un

    [4988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    RMS erhöht bei Westkombi Durchschnittsstundenpreis

    HAMBURG Der Durchschnittsstundenpreis der Funkkombi West der Radio Marketing Services (RMS), Hamburg, erhöht sich von 59,58 Mark auf 60,17 Mark (plus ein Prozent). Die Funkkombi West besteht aus den privaten Radiosendern Antenne Düsseldorf, Radio Neandert

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 058

    MEDIEN Nachrichten

    Berliner Hörfunkkombi startet

    BERLIN Zu einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit haben sich der Berliner Rundfunk und 104.6 RTL entschlossen: Mit Beginn des kommenden Jahres wollen sie ihre regionale Werbung gemeinsam vermarkten. 104.6 RTL wendet sich vor allem an ein jüngeres Publikum (14

    [1224 Zeichen] € 5,75