Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Werbung (4): Rundfunkwerbung - das verkannte Medium

    So schlagen Radiowellen Wellen

    Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

    [11014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderater Preisanstieg im Äther

    ARD-Sender senken die Preise und locken mit Rabatten / Private Sender versuchen, den TKP auf gleichem Niveau zu halten

    FRANKFURT Sukzessive werden die neuen Radiopreise veröffentlicht. Während die ARD-Sender Preise und TKP nach unten korrigieren und zudem mit günstigeren Rabattstaffeln locken, zeichnet sich das Bemühen der privaten Sender ab, den Durchschnitts-TKP auch im

    [3334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 034

    Medien

    NDR plus-Kombi wird um zwei Partner erweitert

    hak. Hamburg - Ab Januar 1994 erweitern NDR und Ipa die bisherige NDR plus-Kombi (NDR 2 und Alsterradio) um die neuen Partner delta radio und Radio Bremen 1 Hansawelle. Bisher erreichten die Partner in der Durchschnittsstunde 6.00 bis 18.00 Uhr 1,14 Milli

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kombis prägen Radiojahr 1994

    RMS und ARD präsentieren ihre neuen Funkpreise

    kb. Frankfurt - Zahlreiche neue Kombis erleichtern die Radioplanung für 1994. Allein die ARD präsentiert fünf neue Kombinationen. Insgesamt erreichen die Öffentlich-Rechtlichen rund 9,55 Millionen Zuschauer zu einem Tausend- Kontakt-Preis (TKP) von 3,24 M

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD mit nationaler Funkkombi

    Beteiligte Sender erreichen sechs Millionen Hörer

    kb. Frankfurt - Ab 1994 bietet die ARD erstmals eine nationale Hörfunkkombi an. Auch quantitativ will sie damit Spitze sein: Die "ARD No. 1 - Radiokombi" erreicht über sechs Millionen Hörer quer durch die Republik. Für die nationale Belegung wird bei den

    [1525 Zeichen] € 5,75