Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

    Medien

    ARD senkt Hörfunkpreise

    Kombinationen sollen Kunden locken / Durchschnitts-TKP bei 3,12 Mark

    Frankfurt - Das Fernsehen machte den spektakulären Anfang, jetzt läuten auch die Hörfunksender die neue Preisrunde 1993 ein. Die ARD-Sender passen sich dem Markt außer bei den Ost-Sendern zumeist mit Abschlägen an. Der durchschnittliche Tausend-Kontakt-Pr

    [4018 Zeichen] € 5,75