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    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

    Dialog POS Marketing

    Vkf-Budgets werden autonom

    FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

    Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

    [7325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Wal-Mart geht auf Sendung

    Die US-Einzelhandelskette bietet neue Werbeplattform am PoS

    BENTONVILLE Ein eigenes TV-Network hat der amerikanische Einzelhandelsriese Wal-Mart an den Start geschickt. Zu sehen ist das werbegestützte Programm ausschließlich in den Elektronikabteilungen der 1950 Stores. Das Walt-Mart-Projekt soll neben dem Unter

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    An der Basis schlägt die Klasse die Masse

    Vertrieb unter der Lupe / Wie Automobilhersteller das Verhältnis zum Handel verbessern wollen / Mangel an verläßlichen Marktprognosen / Marke leidet am PoS

    FRANKFURT Qualität geht vor Masse, Netze werden gestrafft, die Handelskommunikation intensiviert. So lautet die Formel der Autohersteller in puncto Vertrieb, der im Mittelpunkt des ersten Teils einer HORIZONT-Serie zur Internationalen Automobil-Ausstellun

    [7462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die polare Plazierung im Regal

    Handelsmarken brauchen ein anderes Marketing-Mix / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 24. April. Die Erwartungen an die eigenen Marken des Handels sind anspruchsvoller geworden. Die Tatsache des Vorhandenseins einer Handelsmarke allein ist als Zielsetzung zu wenig. Denn inzwischen haben fast alle großen Unternehmen des deutschen

    [18019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufswagen ist Verkaufswagen

    GfK ermittelt Werbewirkung für ein leicht handhabbares Instore-Medium

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Eine Absatzsteigerung von rund 14 Prozent ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, für Produkte, die am Einkaufswagen beworben werden. Für Unternehmen, die das Werbemedium im Angebot haben, stehen die Zei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Ohne PoS-Marketing läuft nichts

    Geringere Markentreue der Verbraucher erfordert professionelle Produktauftritte am Point of Sale / Von Franz-Josef Mues

    FRANKFURT In den Regalen des Handels herrscht Gedränge, wenn nicht gar Verdrängung. Die ständige Flut neuer Produkte und Produktvarianten, neues Denken wie Category-Management und DPR, der zweite Frühling der Handelsmarken und nicht zuletzt der zunehmende

    [8034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 065

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Goldene Zeiten für PoS-Marketing

    Der Handel mischt am Point of Sale immer kräftiger mit / Mehrkanalige Aktivitäten gefragt / Herausforderung für Agenturprofis

    Den Koop-Aktionen mit dem Handel gehört die Zukunft, Instore-Medien werden langsam von den Markenartiklern akzeptiert, Category-Management wird immer mehr Bedeutung genießen, intelligente PoS-Konzepte boomen - kein Zweifel, der Verkaufsförderung stehen go

    [2798 Zeichen] € 5,75