Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Kleine Budgets mit mehr Effizienz

    Aktionen am PoS und Vkf-Maßnahmen bevorzugt / Klassische Werbung auf Sparflamme / Hoher Stellenwert von Funkspots

    Viele Ost-Markenartikler haben ihr Distributionsnetz in den neuen Ländern wieder geknüpft und sind dort im Handel gelistet. Einige versuchen auch schon sukzessive, im westdeutschen Markt Fuß zu fassen. Bei der dünnen Kapitaldecke und zunehmend härteren

    [7976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rückbesinnung auf regionale Produktqualität

    Westfälische Küche präsentiert sich mit bundesweiten Marketingaktivitäten

    mw. Gütersloh - Den offensichtlichen Trend zur Regionalisierung in einem sich vereinigenden Europa will der Verein zur Förderung und Erhaltung der Westfälischen Küche e. V. nutzen. Die dem Dachverband angeschlossene Fleischwarenfabrik J.F. Marten GmbH, Gü

    [2353 Zeichen] € 5,75