Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 081

    Interactive

    Gebündelte Online-Vermarktung

    Die OMS verspricht Werbekunden und Verlagen eine einfache und preislich transparente Abwicklung bei der Anzeigenschaltung

    DÜSSELDORF Ende 1996 gegründet, vermarktet die Online Marketing Service (OMS), Düsseldorf, die Internet-Angebote von über 20 regionalen Tageszeitungen. Strategie: Werbekunden eine hohe Reichweite sowie eine vereinfachte Abwicklung in einem glaubwürdigen U

    [3029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 040

    Interactive Nachrichten

    Virtuelle Stadt mit Spaßfaktor

    Einfach wie Kaffeekochen und attraktiv wie Champagnertrinken/Funcity verspricht erlebnisorientiertes Angebot mit Nutzwert

    FRANKFURT Ausschließlich Spaß machen will sie - das ist sie schon ihrem Namen schuldig: Funcity, die virtuelle Stadt von Radio FFN und künftig anderen regionalen Sendern, will Hörer binden und Marketing-Plattform sein. "Spielerisch und schnell verdaulic

    [4035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 074

    Report CeBIT 96

    Online forciert die interne Kommunikation

    Unternehmen nutzen neue Medien verstärkt auch für den B-to-b-Dialog / Kommerzielle Nutzung wird noch skeptisch beurteilt / Eine HORIZONT- Blitzumfrage

    Der Einsatz von Online-Medien ist in modern geführten Unternehmen im Vorfeld der CeBIT 96 fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Der Nutzen und der schnelle Zugriff sowohl für die interne Kommunikation als auch für den Dialog mit den Marktpartnern

    [7479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Multimedia auf dem Vormarsch

    Online-Dienste, interaktives Fernsehen und multimediale Personalcomputer prägen Trend zur individuellen Mediennutzung

    FRANKFURT Allem Anschein nach wird das Jahr 1995 den Durchbruch für interaktive und multimediale Werbung bringen. Auf der CeBIT in Hannover stand das Zauberwort Multimedia-PC bei nahezu allen Computerherstellern im Mittelpunkt des Geschehens. Die beiden g

    [3533 Zeichen] € 5,75