Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 016

Hintergrund

Verzaubern statt verzögern

Marketing-Agenda 2012: Welche Entwicklungen Marketingentscheider für das Jahr erwarten und was sie fordern

Werner Sinn gilt nicht unbedingt als Optimist. Der Chef des Ifo-Instituts wirkt bei seinen Touren durch die Talkshows der Republik oft als notorischer Pessimist. Diesmal ist aber alles etwas anders. Sinn erwartet für die Bundesrepublik 2012 keine Rezessi

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 027

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar zune

[13154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 27

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar

[13152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 015

Management und Praxis

Mit Videos Emotionen wecken

Immer mehr Hotels setzen auf Video-Marketing, um ihr Haus im Internet zu bewerben. Dafür braucht es nicht immer ein großes Budget. Was zählt, sind Authentizität und einfallsreiche Geschichten

STUTTGART. Aus den sozialen Netzwerken sind sie nicht mehr wegzudenken: Hotelvideos. Sie machen es für potenzielle Gäste einfach, sich schon vor ihrem ersten Besuch ein Bild vom jeweiligen Hotel oder Restaurant zu machen. Aber Achtung: Aneinandergereihte

[4720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Mitarbeiter machen Marketing

Heilbronn Hospitality Symposium: Wissenschaftler und Praktiker tauschen sich aus / Strategien für erfolgreiche Werbung

HEILBRONN. Wie sieht modernes Marketing in Hotellerie und Gastronomie aus? Es muss individuell, innovativ und intensiv sein. Das stellten Referenten aus Wissenschaft und Praxis beim 2. Heilbronn Hospitality Symposium in der Hochschule Heilbronn heraus.

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 018

Hintergrund

"Uns geht es um Waffengleichheit"

IBM: Michael D. Rhodin erklärt im Exklusivinterview, wie der Software-Riese das klassische Marketing umkrempeln will SantiagoCampillo-Lundbeck

Michael D. Rhodin ist zurzeit viel unterwegs. Der Senior Vice President der Software Solutions Group von IBM muss Kunden weltweit erklären, weshalb sie " Smarter Commerce" brauchen, um ihr Marketing fit für die digitale Zukunft zu machen. Statt demographischer Modelle sollen reale Nutzungsdaten künftig die Planungsgrundlage sein.

[9821 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2011 Seite 034

Marketing

Vernetzt statt verzettelt

Das Internet ist das zentrale Medium für Jugendliche und junge Erwachsene: Schon bei den 12- und 13-Jährigen sind mehr als 80 % mehrmals in der Woche online. Dazu kommt die zunehmende Nutzung des mobilen Internets: Ab einem Alter von 16 Jahren haben mehr als 60 % ein internetfähiges Handy und immer mehr nutzen mobile Internetangebote. Wie man das Online-Verhalten der Generation Facebook nutzen kann: ein Beitrag von Axel Dammler, iconkids & youth, München.

[4735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

Report Regionale Medien

Schweinebauch im Netz

Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

[9579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 156 bis 157

B&B Birthday Book the product

Schach Matt

Make war, not love! Wie Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, Mitbegründer und Vorstand der Hamburger Kreativagentur Jung von Matt, gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation wettert, erklärt Jelena Juric.

Sex sells. Im Fall von Werber Jean-Remy von Matt sind es die Sex-Analogien. Plakativ und wirkungsvoll erklärt er seine Werbe-Welt mit Hilfe von entsprechenden Metaphern und Bettgeschichten. Eine Kostprobe gefällig? Auf die Frage, wie es um die Zusammenar

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 049

Report Handelswerbung

Branche im Stimmbruch

Social Media verkauft und ist damit wichtig für den Handel. Doch wie man im Web mit dem Kunden sprechen muss, ist den meisten Händlern noch unklar.

[3451 Zeichen] Tooltip
Social Media ist im Handel als Thema erkannt - "Verfügt Ihr Unternehmen über eine Social-Media-Marketing-Strategie?"
€ 5,75

 
zurück weiter