Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Magie aus der Masse

    Kundendaten sind nur der Rohstoff des kundenzentrierten Marketings

    Marketing soll auf die Kunden bezogen sein und zu diesem Zweck Daten über ihr Verhalten und ihre Einstellungen nutzen; so fordern es die Autoren einer Studie von Millward Brown und bewegen sich damit – zumindest auf den ersten Blick – hart an der Gre

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Werbungtreibende gehen neue Wege

    Zwei chinesische Studenten nehmen am eigenen PC einen früheren Hit der Boygroup Backstreet-Boys auf. Sie stellen den Videoclip mit wackeligen Bildern ins Internet - und verzeichnen nach nur zwei Wochen (!) eine Zugriffsrate von 100 Millionen junger Leute

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75