Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 144,145,146,148,150

    Kommunikation

    Die durch die Hölle gehen

    „Werbung muss die Konsumenten im Kopf und am Herzen erreichen.“ Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei der Hamburger Agentur Jung von Matt, über Influencer, Hollywood und Männer, die sich in der Dunkelheit im Pool abquälen.

    [13277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

    Business

    Echt jetzt!

    Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

    [8949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 156 bis 157

    B&B Birthday Book the product

    Schach Matt

    Make war, not love! Wie Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, Mitbegründer und Vorstand der Hamburger Kreativagentur Jung von Matt, gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation wettert, erklärt Jelena Juric.

    Sex sells. Im Fall von Werber Jean-Remy von Matt sind es die Sex-Analogien. Plakativ und wirkungsvoll erklärt er seine Werbe-Welt mit Hilfe von entsprechenden Metaphern und Bettgeschichten. Eine Kostprobe gefällig? Auf die Frage, wie es um die Zusammenar

    [5537 Zeichen] € 5,75