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    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

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    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nielsen Media Research hat die Bruttowerbestatistik der nichtklassischen Werbeträger für 2007 komplettiert. Danach legen bis auf Kino alle Medien zu. Die Filmtheater verlieren 6,6 Prozent der Einnahmen gegenüber 2006. Die Nielsen-Statistik Seite 18

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    Kino schwächelt - Bruttowerbeaufwendungen in den nichtklassischen Medien in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Online-Spendings knacken Milliarden-Marke

    Nielsen Media Research: Werbeaufwendungen in nichtklassische Medien steigen 2007 - allein Kino verzeichnet Einbußen

    Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Nielsen Media Research hat die Bruttowerbestatistik für 2007 der nichtklassischen Werbeträger komplettiert. Danach wuchsen die Investitionen in Werbesendungen im vergangenen Jahr um 9,4 Prozent auf 3,4 Milliarden

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    Plus ist größter Online-Werber - Top-Spender 2007 in den nichtklassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat holt Etat von Motorola: Der Handyhersteller Motorola hat sein US-Budget für den Mediaeinkauf an die Aegis-Group-Agentur Carat vergeben. Bislang wurde der Etat von der IPG-Agentur Universal McCann betreut. Universal McCann bleibe aber die globale E

    [2585 Zeichen] € 5,75