Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 19

    Praxis

    Mission 200

    Effie: Der GWA gibt das Ziel aus, die Anzahl der Einsendungen zu seinem Wettbewerb zu verdoppeln

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA unternimmt einen neuen Anlauf, seinen Flaggschiff-Wettbewerb Effie attraktiver zu machen. Im vergangenen Jahr war die Zahl der Einsendungen um fast 25 Prozent auf 100 eingebrochen – trotz großer Reform mi

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Weniger Einsendungen - Effie-Statistik für 2016 und 2015
    € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir leben in einer Blase“

    Amir Kassaei: Der Kreativchef von DDB findet, dass Marketing und Werbung den Bezug zur Realität verloren haben

    In regelmäßigen Abständen prangert Amir Kassaei Missstände in seiner Branche an. Jetzt ist es mal wieder so weit. Der Kreativchef des internationalen DDB-Netzwerks wirft seiner Zunft vor, sich in einer selbst konstruierten Filterblase zu bewegen, die mit dem richtigen Leben nichts mehr zu tun hat. Seine Beispiele: die Sicht auf US-Präsident Donald Trump und Opel, aber auch auf Kreativ-Awards und Rankings.

    [15314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Geht ins Herz

    Muttertagskampagnen: Große Emotionen in der Werbung – manche Geschichte ist allerdings weit hergeholt

    Für die einen ist es nichts weiter als eine Erfindung der Blumen- und Pralinenindustrie, für die anderen ein Anlass, seiner Mutter auf besondere Art und Weise Danke zu sagen. Wie auch immer man es interpretieren mag, der vor 102 Jahren in den USA eta

    [7806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 13

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    „Wir erreichen nichts, wenn wir die Gegenseite verteufeln“

    GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks sucht beim Thema Werberegulierung den Dialog mit Entscheidern in der Politik

    Staatssekretär Billen kündigt weitere Werbebeschränkungen an. Überrascht? Nein. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genau angesehen. Da ist vieles schon skizziert, leider auch das Abrücken vom Leitbild des aufgeklärten Verbrauchers. Überrascht hat mi

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 013

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    „Wir erreichen nichts, wenn wir die Gegenseite verteufeln“

    GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks sucht beim Thema Werberegulierung den Dialog mit Entscheidern in der Politik

    Staatssekretär Billen kündigt weitere Werbebeschränkungen an. Überrascht? Nein. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genau angesehen. Da ist vieles schon skizziert, leider auch das Abrücken vom Leitbild des aufgeklärten Verbrauchers. Überrascht hat mich a

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir leben vom Solidarprinzip“

    GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

    [9825 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir leben vom Solidarprinzip“

    GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

    [9825 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75