Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Starker Auftritt, laute Debatten

    Die Kampagne von Media-Markt sorgt für ein heftiges Echo bei Verbrauchern und Experten Volker Schütz

    Als "Ende des Preis-Irrsinns" und Abschied von Rabattaktionen zelebriert Media-Markt seit dem vergangenen Wochenende seinen kommunikativen Befreiungsschlag. Schon jetzt steht fest: Der neue, von Ogilvy & Mather gestaltete Auftritt für Deutschlands größte

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Parteinahme

    Dieses Motiv von Demner & Merlicek, Wien, bringt auf den Punkt, worum es der "Initiative österreichischer Werbeagenturen zur Steigerung der Wahlbeteiligung" geht. Die Anzeige steht hier stellvertretend für andere: Insgesamt 60 österreichische Agenturen fo

    [1097 Zeichen] € 5,75