Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

[6771 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

Report Tourismusmarketing

Argumente gegen die Angst

Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

[10413 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 34

Report Tourismusmarketing

fvw@HORIZONT

Unfassbares Gefälle

Visueller Content ist im Touristikmarketing einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Doch nicht alle beherrschen den Einsatz von Foto- und Bewegtbildinhalten

Ob Youtube, Instagram oder Pinterest, eigene Corporate Website oder Blog, Microsite oder Bewegtbildwerbung – der Hunger nach visuellem Content wächst gigantisch. Für die Touristik eine Riesenchance – und ein Riesenproblem. Denn in kaum einer anderen

[7771 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 034

Report Tourismusmarketing

fvw@HORIZONT

Unfassbares Gefälle

Visueller Content ist im Touristikmarketing einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Doch nicht alle beherrschen den Einsatz von Foto- und Bewegtbildinhalten

Ob Youtube, Instagram oder Pinterest, eigene Corporate Website oder Blog, Microsite oder Bewegtbildwerbung – der Hunger nach visuellem Content wächst gigantisch. Für die Touristik eine Riesenchance – und ein Riesenproblem. Denn in kaum einer anderen Bran

[7771 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

Report Reisemarketing

Den Fisch in das Netz locken

Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

[8621 Zeichen] Tooltip
Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 026

Report Reisemarketing

Den Fisch in das Netz locken

Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungsplattfo

[8621 Zeichen] Tooltip
Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 036

Hotelmarkt

DIRG

Gruppenübung gegen Kirchturmdenken

Der dicke gelbe Katalog enthält nur Schwarzwald-Angebote, der dünnere auch Neckarland-Schwaben und Bodensee-Oberschwaben, Stuttgart präsentiert sich sowieso separat in orangenem Einband. Alles klar? Wo und was ist eigentlich Neckarland-Schwaben? Und wozu

[8885 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kontraste am Ende der Welt

Das New Zealand Tourist Board will mit seiner neuen Imagekampagne zum Urlaub am "Kreuz des Südens" locken, das - entgegen den gängigen Vorurteilen - mehr als nur Kiwis und Schafe zu bieten hat. Wurde Neuseeland bisher als das ruhige, grüne und "schönste E

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Snowboard-Guide soll Kids nach Österreich locken

WIEN Die Zielgruppe der Snowboarder hat die Österreich-Werbung jetzt in Visier genommen. Eine europaweite Winterkampagne, betreut von der Münchener Agentur Scheppe Böhm Associates, mit Printanzeigen, TV-Spots und einem 60sekündigen Kinospot, soll diesen V

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

[13631 Zeichen] € 5,75

 
weiter