Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wettstreit um die Sinne

    Jubiläum für "Geiz ist geil": Im Kampf gegen den Preisverhau müssen Marken um mehr Wahrnehmung buhlen

    Im Oktober 2002 jubelte Saturn erstmals "Geiz ist geil". Im dritten Jahr der Kampagne ist die Chiffre des Zeitgeistes längst Ausdruck eines massiv gewandelten Konsumverhaltens. Ein Ende ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: "Die Generation der heute 22- bis

    [6677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 025

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GUS: Werbung als "Vorbote besserer Zeiten"

    Grundsätzlich wird eine höhere Besteuerung des Handels jedoch beibehalten. Man versucht dadurch, eine zu starke Orientierung privatwirtschaftlicher Aktivitäten auf den Handel zu mindern und zunächst Anreize für unternehmerisches Engagement im produktionsw

    [4851 Zeichen] € 5,75