Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 1

    Seite 1

    Die Prognose bleibt frostig

    Konsumklima: Auch 2024 müssen Werbungtreibende hart für gute Kauflaune bei Kunden kämpfen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Wirtschaft ist derzeit wohl das einzige Thema, bei dem Deutschland parteienübergreifend auf einen raschen Klimawandel hofft. Aber das Warten auf den Konsumfrühling dürfte sich noch hinziehen. Nachdem die wirtschaftliche Lage des auslaufenden Jahr

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Silberstreif oder Zweckoptimismus?

    Konjunktur: In der Gesamtwirtschaft hellen sich die Aussichten auf. Im Werbemarkt bleiben sie unklar. Von Juliane Paperlein

    Trotz leicht verbesserter Konjunkturaussichten bleibt die Lage im Werbemarkt angespannt. Inflation, Konsumzurückhaltung, hohe Energiepreise und steigende Zinsen machen den Werbungtreibenden zu schaffen. Die Nervosität ist deutlich spürbar, die Vermar

    [4821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 1

    Seite 1

    Rüsten für magere Jahre

    Konsumklima: Die Inflation heizt die Preiswerbung an und setzt Werbemedien unter Druck. Kommt die Schnäppchen-Mentalität wieder?

    In den vergangenen Monaten konnte sich die Werbebranche über viele große Zahlen freuen. Nach den harten Einschnitten der ersten Corona-Monate lieferten sowohl der Konsum wie auch die Werbebranchen erfreuliche Rekord-Werte. Doch jetzt steht eine neue

    [4534 Zeichen] € 5,75