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    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 24

    Report Best Ager

    Im Fokus

    Medien- und Konsumverhalten

    Eine Zielgruppe, die eine hohe Affinität zu Gesundheitsprodukten hat, Apotheken-Kundenmagazine bevorzugt und eine Liebe zu Handarbeiten und Horoskopen hat? Auf den ersten Blick sprechen die Ergebnisse der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Ax

    [779 Zeichen] Tooltip
    Handy und Tablet sind fester Bestandteil - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Medien Werbung überzeugt nur in Maßen - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Werbung und Konsum
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 024

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    Im Fokus

    Medien- und Konsumverhalten

    Eine Zielgruppe, die eine hohe Affinität zu Gesundheitsprodukten hat, Apotheken-Kundenmagazine bevorzugt und eine Liebe zu Handarbeiten und Horoskopen hat? Auf den ersten Blick sprechen die Ergebnisse der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Axel S

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    Handy und Tablet sind fester Bestandteil - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Medien

    Werbung überzeugt nur in Maßen - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Werbung und Konsum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    Die vernachlässigte Generation

    Die Babyboomer kommen in die Jahre. Mit Herstellermarken wie Maggi, Palmolive oder Persil groß geworden, bilden sie eine äußerst relevante Zielgruppe. Die Markenartikel-Industrie muss sich aber mehr anstrengen, um deren Markenloyalität zu erhalten. E

    In den kommenden Jahren werden die ersten Babyboomer (geboren zwischen 1952 und 1966) in Rente gehen. Aufgewachsen in den 1950-ern bis 1970-er Jahren, lässt sich diese Generation auch als Wohlstandsgeneration bezeichnen. Während ihrer Jugend träumten ihr

    [11335 Zeichen] Tooltip
    Das Motto ändert sich - Vergleich 1995/2012 – Angaben in Prozent

    Alte Alte oder Kümmerer -Marktanteile in den jeweiligen Zielgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

    Journal

    Die vernachlässigte Generation

    Die Babyboomer kommen in die Jahre. Mit Herstellermarken wie Maggi, Palmolive oder Persil groß geworden, bilden sie eine äußerst relevante Zielgruppe. Die Markenartikel-Industrie muss sich aber mehr anstrengen, um deren Markenloyalität zu erhalten. E

    In den kommenden Jahren werden die ersten Babyboomer (geboren zwischen 1952 und 1966) in Rente gehen. Aufgewachsen in den 1950-ern bis 1970-er Jahren, lässt sich diese Generation auch als Wohlstandsgeneration bezeichnen. Während ihrer Jugend träumten

    [11334 Zeichen] Tooltip
    Das Motto ändert sich - Vergleich 1995/2012 – Angaben in Prozent Alte Alte oder Kümmerer -Marktanteile in den jeweiligen Zielgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

    Ein Prosit aufs Alter

    Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

    Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

    [12222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Senioren mögen guten Service

    Frankfurt, 21. September. Die Kaufkraft der Senioren ist dreimal höher als die der Jugendlichen, eine Erkenntnis, die sich erst langsam im Einzelhandelsmarketing wiederfindet. Aber nicht nur dieser Anreiz sollte Schritte in diese Richtung motivieren. Es z

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 010

    Ansehen

    Der kapitale Irrtum

    Seniorenmarketing hat mit dem klassischen Seniorenbild wenig zu tun. Die neuen Alten können nicht über einen Kamm geschoren werden. Die Zahlen sind beeindruckend, Klischees weit verbreitet, die Marketing- und Produktmanager unentschlossen und unsicher. So

    [9008 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Lebensfreude und Produktnutzen

    Ältere Menschen als Zielgruppe des Marketing / Von Monika Schmidhofer

    München, 4. Dezember. Auch wenn die Rolle der Älteren als Wirtschaftsfaktor zunehmend erkannt wird, tun sich Marketingstrategen immer noch schwer, den Seniorenmarkt angemessen wahrzunehmen und zu bearbeiten. Die größte Schwierigkeit scheint in der kommuni

    [9824 Zeichen] € 5,75