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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 34,35

    Werbung.Treiber

    Brückenbau Marke

    Markenführung in Polykrisenzeiten – Kann die Wissenschaft helfen? Ein Gastbeitrag Von Carsten Baumgarth

    Genau 5691 Artikel in 103 Journals – das sind die nackten Zahlen über den Output der Marketingwissenschaft in doppel-blind begutachteten Journals. Aber wer in der Markenpraxis kennt und liest diese Journals überhaupt? Wissenschaftliche Top-Marketing-

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    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 7

    Hintergrund

    Mehr Mut machen

    Inflation: Rheingold-Chef Stephan Grünewald über verunsicherte Verbraucher und Marken in schwierigen Zeiten

    Die Konsumentenseele leidet. Die Krisenstimmung der deutschen Wirtschaft drückt auf die Stimmung vieler Menschen. In der Folge passen sie ihr Konsumverhalten an. Sie kaufen weniger, sie kaufen billiger, sie kaufen überhaupt nicht mehr. Das Kölner Rhe

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    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Zweite Welle, neue Delle?

    Werbekonjunktur: Das Weihnachtsgeschäft fällt in eine wichtige Phase im Kampf gegen Corona

    In den kommenden Wochen entscheidet sich, wie es mit Deutschland in der Pandemie weitergeht. Bund und Länder haben sich bei ihrer Runde zu Beginn der Woche darauf verständigt, am 25. November erneut über konkrete Maßnahmen zu beraten. Auch die Werbew

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    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 18

    Hintergrund

    „Die Welt dreht sich trotz Corona weiter“

    Healthcare-Marketing: Florian Bernsdorf, Geschäftsführer von Serviceplan Health & Life, sieht keinen Anlass zur Werbepause für Gesundheitsmarken

    In Zeiten der Verunsicherung gehen die Menschen gerne auf Nummer sicher. So decken sich die Deutschen seit Beginn der Coronakrise stärker mit Medikamenten ein (siehe Kasten). Doch die Pharma-Branche ist offensichtlich uneins, wie sie mit dieser Situation in der Werbung umgehen soll. Für Florian Bernsdorf ist aber klar, dass geworben werden muss. Worauf es dabei zu achten gilt, erklärt der langjährige Healthcare-Experte im Interview.

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