Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 7

    Hintergrund

    Mehr Mut machen

    Inflation: Rheingold-Chef Stephan Grünewald über verunsicherte Verbraucher und Marken in schwierigen Zeiten

    Die Konsumentenseele leidet. Die Krisenstimmung der deutschen Wirtschaft drückt auf die Stimmung vieler Menschen. In der Folge passen sie ihr Konsumverhalten an. Sie kaufen weniger, sie kaufen billiger, sie kaufen überhaupt nicht mehr. Das Kölner Rhe

    [7690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Die Suche nach dem richtigen Rezept

    Der Kaufzurückhaltung der Deutschen zu entrinnen wird nicht nur für Autohersteller immer schwieriger / Service als Chance

    Autos, Computer, Flachbildfernseher, Reisen - gerade bei hochpreisigen Produkten drohen 2009 aufgrund der sinkenden Konsumbereitschaft der deutschen Verbraucher Preiskämpfe. Vielleicht ist es pure Verzweiflung - vielleicht aber auch nur besonders wagem

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 013

    Marketing

    FINANZKRISE UND DIE FOLGEN

    Preis-Schreierei schwillt deutlich an

    Die Discounter entdecken ihr bewährtestes Argument neu - bei den Konsumenten treffen sie immer stärker auf offene Ohren

    Die Finanzkrise beeinflusst das Konsum- verhalten der Deutschen: Immerhin ein Drittel der Haushalte will beim Gang in den Supermarkt stärker auf die Preise achten, belegt eine Nielsen-Studie. Es ist ein Werbejargon, den die deutschen Verbraucher in den

    [7949 Zeichen] Tooltip
    Wellness-Industrie trifft es am härtesten - An welchen Produkten und Dienstleistungen Haushalte im Zuge der Finanzkrise sparen wollen - Angaben in Prozent
    € 5,75